• Jobs Job bei doctari GmbH

Key Account Manager (m/w)

doctari GmbH

Personalwesen

Key Account Manager (m/w) doctari GmbH Berlin Sie vermitteln Ärzte an Kranken­häuser und Reha­kliniken und helfen, Versorgungs­lücken zu füllen, steuern die ziel­führende Kommunikation mit Chef­ärzten, Personal­chefs und Geschäfts­führern, führen Gehalts- und Honorar­verhandlungen.

Vertrieb Ist Gut Für Die Gesundheit Zumindest Bei Berlin Vermittelt Erfolg­reich Vertretungs­ärzte An Kliniken Mit Unserer Dienst­leistung Füllen Wir Seit 2008 Ver­sorgungs­lücken Mit Hoch­qualifizierten ärzten Und Helfen Damit Den Gesellschaftlichen Gesundheits­auftrag Zu Erfüllen Unsere Kunden Schätzen Den Kompetenten Jeder­zeit Zuverlässigen Und Persönlichen Kontakt Das Soll Auch So Bleiben Und An Dieser Stelle Kommen Sie Ins Spiel Aktuell Suchen Wir Eine Berufs­erfahrene Und Gewinnende Vertriebs­persönlichkeit Als Key Account Manager (m/w) Gesundheitsbranche ärztevermittlung Es Ist Ein Offenes Geheimnis: Gute Vertriebler Sind Multi­talente Und Wir Suchen Die Besten Wenn Sie Sich Als Netz­werker Partner Lösungs­anbieter Und Team­player Verstehen Sollten Sie Weiterlesen Gelungene Operation: Experten Beraten Experten Sie Vermitteln ärzte An Kranken­häuser Und Reha­kliniken Und Helfen Versorgungs­lücken Zu Füllen Sie Steuern Die Ziel­führende Kommunikation Mit Chef­ärzten Personal­chefs Und Geschäfts­führern Sie Führen Gehalts- Und Honorar­verhandlungen Zwischen ärzten Und Kranken­häusern Sie Glänzen Als Verhandlungs­ingenieur Und Bauen Begehbare Brücken Hin Zu Einer Einigung Gesunde Mischung: Know-how Plus Charisma Sie Sind Ein Berufs­erfahrener Vertriebler Mit Glühendem Herzen Und Kühlem Kopf Die Idee Dinge Zu Bewegen Und Menschen Zusammen­zu­bringen Treibt Sie Täglich An Andere Telefonieren Einfach Sie Hingegen überzeugen Auf Ganzer Stimm­lage Sie Sind Freundlich Und Verbindlich Im Ton Kunden Und Kollegen Schätzen Das Sehr Bestens Versorgt Bei : Menschen Die Mehr Leisten Verdienen Mehr Deshalb Bieten Wir Ihnen Ein Gehalt Das Sie Glücklich Macht Und Sich Ihrem Können Und Engagement Nach Oben Anpasst Freuen Sie Sich Weiter Auf Ein Betriebs­klima Zum Wohl­fühlen Und Ein Team Das Sie Auch Persönlich Bereichern Wird Schließlich Liegen Berufliche Leistung Und Persönliche Zufrieden­heit Eng Beisammen Bei Uns Auf Jeden Fall Diagnose: Sofort Bewerben Ihr Bauch Sagt Ja Und Der Kopf Stimmt Zu Dann Senden Sie Uns Ihre Bewerbung Inklusive Gehalts­vorstellung Und Dem Frühest­möglichen Eintritts­termin An Bewerbung@de Vielleicht Sind Fragen Offen Christoph Siegmann Hilft Ihnen Weiter 030 814502-516 Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Gesundheitswesen Personalvermittlung Heathcare Sales Human Resources Personaldienstleistung Key Account Manager (m/w) Sie Vermitteln Ärzte An Kranken­häuser Und Reha­kliniken Und Helfen Versorgungs­lücken Zu Füllen Steuern Die Ziel­führende Kommunikation Mit Chef­ärzten Personal­chefs Und Geschäfts­führern Führen Gehalts- Und Honorar­verhandlungen Berlin

Team-Assistenz (m/w) Vertriebsinnendienst Ärztevermittlung

Mitarbeiter/in Lohnbuchhaltung und Personalverwaltung
   doctari GmbH (Berlin)

Key Account Manager (m/w)
   doctari GmbH (Berlin)

Technical Consultant Business Intelligence (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Heilbronn)

Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
   Lichtgitter Blechprofilroste GmbH und Co.KG (Sulz am Neckar)

Erzieher / Kinderpfleger / Heilerziehungspfleger (m/w/d)
   Gemeinde Langenbach (Langenbach)